Pirna , 01796 Pirna
Adresse
97 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
97 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Ein Energieausweis wird nicht benötigt, da die Immobilie unter Denkmalschutz steht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

In der Altstadt von Pirna!

Die Bürofläche befindet sich in einem stilvoll saniertem Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt von Pirna nahe dem Marktplatz.

Die Einheit besticht durch ihre direkte Straßenlage mit einer großen Fensterfront, welche viel Licht und damit Möglichkeiten für Ihre Auslage sowie Werbung bieten. Die Fläche ist renoviert und verfügt über einen Fliesenboden. Highlight ist die historische Decke, welche liebevoll saniert wurde.
Lagebeschreibung
Am Rande von Dresden und nur unweit vom Elbsandsteingebirge gelegen, befindet sich beiderseits der Elbe die Kreisstadt Pirna. Die Elbe und das Schloss Sonnenstein prägen das Stadtbild von Pirna.

Rund um den Kirchplatz und um den historischen Marktplatz gibt es in der über 775 Jahre alten Stadt Denkmäler der Spätgotik, der Renaissance und des Barocks. In diesem historischen Kern liegt die schöne Fußgängerzone mit modernen Geschäften, Gaststätten und Büros. Genau dort, in unmittelbarer Nähe vom Marktplatz entfernt, befindet sich dieses schöne Objekt.

Durch die verkehrsgünstige Lage kam Pirna als bedeutender Handelsplatz schon im Mittelalter zu Wohlstand und Ansehen. Dies prägt die Stadt bis heute. Pirna, das Verwaltungs-, Dienstleistungs-, und Gewerbezentrum des Landkreises, bietet sämtliche Einrichtungen, die eine große Kreisstadt auszeichnen.
Ausstattung
- Fliesenboden
- WC
- große Schaufenster
Kontakt aufnehmen
Charlotte Mai
Charlotte Mai
Kontakt