Sperberweg 13, 41468 Neuss
Adresse
165 m²
Fläche (ca.)
ab 12,60 €/m²
Miete
165 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Flexible, modern und hochwertig ausgestattete Bürofläche

Flexible, moderne Büroflächen in Einheiten von 130m² - 300m² mit hochwertiger Ausstattung in einem besonders attraktiven Gebäude im Gewerbegebiet Neuss - Grimlinghausen Sperberwerg 13 / Bussardweg 1 41468 Neuss.
Bei diesem Objekt handelt es sich um ein im Jahre 1995 erstelltes, architektonisch anspruchsvolles Büro- und Verwaltungsgebäude, das für die Firma BESEI Trading GmbH zur Eigennutzung hier im Kreuzungsbereich Bussardweg / Sperberweg erstellt worden ist.
Lagebeschreibung
Dieser expansive Standort im Süden von Neuss besticht durch seine optimale Anbindung an das umliegende Fernstraßennetz. So befinden sich sowohl Auffahrten auf die A57 (Köln - Krefeld) als auch auf die A46 (Heinsberg - Wuppertal) in unmittelbarer Nähe. Über die sichtbaren Rheinbrücken ist auch das Stadtzentrum der Landeshauptstadt Düsseldorf in wenigen Minuten erreichbar. Busverbindungen zum S-Bahnhof Neuss-Norf sowie nach Düsseldorf runden das Angebot ab. Namhafte Unternehmen wie ARISTON oder NISSAN Deutschland haben in den vergangenen Jahren hier im Neusser Süden Ihre Hauptverwaltung etabliert.
Ausstattung
Die komplette Ausstattung der Büroräume läßt kaum Wünsche unerfüllt.

- Aluminiumfenster mit Isolierverglasung
- elektrischer außenliegender Sonnenschutz
- Kabelkanäle
- abgehängte Decken mit integrierter blendfreier Beleuchtung
- Teppichboden
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt