Düsseldorfer Straße 57, 51379 Leverkusen
Adresse
150 m²
Fläche (ca.)
ab 10,50 €/m²
Miete
150 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Exklusive Bürofläche in denkmalgeschütztem Haus

Das denkmalgeschütze Haus befindet sich in einem Top gepflegten Zustand und bietet Ihnen eine gut aufgeteilte Büroeinheit im 1. Obergeschoss. Das Objekt wurde vor rund 3 Jahren aufwendig saniert.
Lagebeschreibung
Die Verkehrsanbindung an die Neue Bahnstadt Opladen lässt nicht zu wünschen übrig: Die Bahnstadt ist bestens über die Werkstättenstraße/Bahnstadtchaussee und Campusallee an das öffentliche Straßennetz angebunden. Die Bundesautobahnen A3 und A1 sind in wenigen Minuten erreichbar. Im direkten Nahbereich (8 Minuten zu Fuß) liegt der DB-Bahnhof Opladen, von dem aus sehr gute Verbindungen Richtung Köln und Wuppertal/Düsseldorf angeboten werden.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt