Am Alten Flughafen 1, 04356 Leipzig
Adresse
500 - 3.000 m²
Fläche (ca.)
ab 6,00 €/m²
Miete
500 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.flächen im Logistikpark Leipzig

Das hier vorgestellte Bürogebäude (Gebäudeteil 11) verfügt auf zwei Etagen über eine Gesamtfläche von ca. 2.967 m². Die Büroflächen sind individuell aufteil- und ausbaubar. Weitere Merkmale der Mietfläche:
- Einzelbüros vorhanden
- Großraumbüros darstellbar
- Hohlraumboden

Die vorgestellten Mietbereiche sind teilbar aber auch erweiterbar. Individuelle Flächenkonzepte können im LOGISTIKPARK Leipzig mit umfangreichen Ausbau- und Erweiterungsmöglichkeiten realisiert werden.

Parkplätze sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden.
Lagebeschreibung
Der LOGISTIKPARK Leipzig, ehemals Quelle Versandzentrum, bietet mit 338.000 Quadratmeter Grundstücksfläche, mehr als 190.000 Quadratmeter Gebäudeflächen, Freiflächen, Großhallen- und Lagerflächen, einem Bürokomplex, verschiedenen Büro-, Werkstatt-, Technik- und Sozialgebäuden inklusive Kantine ausreichend Flächen für die Entwicklung verschiedener Unternehmenskonzepte. Die kurze Entfernung zum Flughafen Halle-Leipzig und der direkte Anschluss an die Autobahn A14 sowie der eigene Gleisanschluss, machen den LOGISTIKPARK Leipzig zu einem attraktiven Standort. Merkmale LOGISTIKPARK:
- Gleisanschluss mit vier Gleisen
- Autobahnanschluss A14
- Nähe zu Autobahnkreuz A14/A9 und A14/A38
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt