Karl-Benz-Straße 9, 40764 Langenfeld
Adresse
718 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
718 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Penthouse Büroetage in zentraler Lage

Das sehr repräsentative 4 geschossige Bürohaus befindet sich in zentraler Lage von Langenfeld.
Die hier angebotene Penthouse Büroetage erreichen Sie über den Personenaufzug oder über das sehr gepflegte Treppenhaus.
Die Büroetage bietet einen sehr effektiven und flexiblen Grundriss, als auch zwei Dachterrassen zur exklusiven Nutzung.Die hellen Büroräume verfügen über Bodentiefe Fenster.. Alle Räume haben ausreichend EDV (CAT5), Telefon und Stromanschlussdosen. Zur Fläche gehören 3 Toiletten und 1 Toilette mit Dusche, sowie ein Aufenthaltsraum
Lagebeschreibung
Langenfeld mit seinen 60.000 Einwohnern zeichnet sich durch seine optimalen Lage zwischen den Rheinmetropolen, Düsseldorf und Köln aus. Es sind über die nahegelegenen Autobahnkreuze Fernverbindungen in alle Richtungen vorhanden. Die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf lassen sich in kürzester Zeit mit dem Auto oder der S-Bahn erreichen
Ausstattung
- Personenaufzug
- Eingangshalle über 2 Etagen
- Natursteinfassade
- Sonnenschutz elektrisch, außenliegend
- Einbaurasterleuchten Beleuchtung
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt