Königsbrück , 01936 Königsbrück
Adresse
Logistikflächen
1.000 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
1.000 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Der Energieausweis wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter

Platzwunder!

Die angebotene Gewerbehalle bietet flexible Lagermöglichkeiten im Hochregal- und Blocklager.



Das Objekt ist alarmgesichert und verfügt über Strom- und Lichtanschlüsse. Eine Videoüberwachung ist optional umsetzbar.



Bauweise

- tragende Bauteile: Stahlkonstruktion, nicht brennbar

-
Trennwände: Containerbauweise

-
Türen: T90-Brandwände


- Gebäudeklasse 3, Sonderbau gemäß §2 (4) SächsBO, Baujahr 10/2020


Büroflächen und sanitäre Anlagen wären über eine gemeinschaftliche Nutzung oder über eine Containerlösung möglich.


Die Immobilie eignet sich ideal für Unternehmen, die auf eine gut strukturierte Lagerlogistik, hohe Sicherheit und eine moderne Bauweise Wert legen.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in 01936 Königsbrück, im Norden des Landkreises Bautzen. Die Stadt liegt nur ca. 25 km nördlich von Dresden und profitiert von ihrer verkehrsgünstigen Anbindung: Über die Bundesstraße B97 ist die Autobahn A13 (Berlin–Dresden) in rund 15 Fahrminuten erreichbar. Damit bestehen schnelle Verbindungen in Richtung Hauptstadtregion sowie nach Süddeutschland und Tschechien.



Königsbrück bietet eine solide gewerbliche Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarfs, Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben sowie gastronomischen Angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel – darunter Bus- und Bahnanschlüsse – gewährleisten auch ohne eigenen PKW eine gute Erreichbarkeit.
Ausstattung
- Hochregallager auf 3 Ebenen mit Europalettenmaß bis 2,2 m
- Betonboden
- Bodentraglast 3 t/m²
- Deckenhöhe 7,5 bis 9,5 m
- alarmgesichert
- Videoüberwachung möglich
- 1 Rampe mit Überladebrücke
- ebenerdiger Zugang über Nachbarfläche
- Strom und Licht vorhanden
- Oberlichter
- umzäuntes Grundstück
- Stellplätze am Objekt
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 1.000 m² - Lager
Flächenart
Lager
Freie Fläche
ca. 1.000 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung