Köln , 50672 Köln
Adresse
155 m²
Fläche (ca.)
ab 11,50 €/m²
Miete
155 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Wagen Sie einen Blick! Büroetage am Pulse der Stadt

Die vakante Büroetage befindet sich im 2. OG eines 6-geschossigen Büro- und Geschäftshauses in zentraler Innenstadtlage, direkt am gut frequentierten Kölner Ring. Vor Ort profitieren Ihre Mitarbeiter von den vielen Einkaufsmöglichkeiten, für abwechslungsreiche Mittagspausen und Erledigungen nach Feierabend ist daher gesorgt.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in bester Innenstadtlage auf den beliebten Kölner Ringen. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Hotels, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Objektnähe. Die zentrale Lage gewährleistet einen optimalen Anschluss an den ÖPNV und die umliegenden Autobahnen. Der Dom und der HBf sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Zwei Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor bzw. dieser befindet sich derzeit in der Erstellung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt