Köln , 50679 Köln
Adresse
249 - 1.074 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
249 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Seltene Gelegenheit – Solitärobjekt in Deutz

Das Objekt Deutz One befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wird als ein modernes und hochwertiges Bürohaus im rechtsrheinischen, sehr zentral gelegenen Stadtteil Deutz errichtet. Die Fassade des Objektes besticht durch zahlreiche, bodentiefe Fenster, welche nach außen für ein sehr modernes Erscheinungsbild sorgen und im Inneren ausreichend Tageslicht sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre garantieren. Des Weiteren stehen dem Mieter vom 2. bis zum 4. OG ansprechende Terrassen zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Als einziger rechtsrheinischer Stadtteil der Kölner Innenstadt ist Deutz heute ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und bedeutender Wirtschaftsstandort. Neben dem phantastischen Blick auf die Altstadt und den Kölner Dom beheimatet Deutz vor allem die Kölnmesse, die LANXESS Arena, den Tanzbrunnen, das Stadthaus und den ICE-Bahnhof Deutz. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés befinden sich auf der Deutzer Freiheit.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Sandra Effenberger
Sandra Effenberger
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt