Köln , 50672 Köln
Adresse
396 m²
Fläche (ca.)
ab 18,00 €/m²
Miete
396 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Kaiser-Wilhelm-Ring: Sichern Sie sich die letzte freie Fläche

Das 70er Jahre Objekt wurde in den letzten Jahren sukzessive saniert und auf modernste Bedürfnisse angepasst. Die Bürofläche bietet ideale Arbeitsmöglichkeiten mit viel Tageslicht und klar geschnittenen Räumen. Sie erstreckt sich über zwei Etagen und ist durch eine interne Treppe verbunden. EIn Lichthof steht außerdem zur Nutzung zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Das Gebäude liegt zentral auf der Kölner Ringstraße in Innenstadtlage zwischen Friesenplatz und Christophstraße. Die U-Bahn ist fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar und verläuft unterirdisch über den Ring. Der Kölner Dom und der Kölner Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten erreichbar. Nächstgelegene S-Bahnhaltestellen sind Köln, Hans-Böckler-Platz / Bf West und Köln Hansaring. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Objektnähe.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor bzw. dieser befindet sich derzeit in der Erstellung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt