Walder Straße 53, 40724 Hilden
Adresse
Büroflächen
757 - 2.390 m²
Fläche (ca.)
ab 17,00 €/m²
Miete
757 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Flexible Büroflächen in Hilden

5-geschossiger Büro- und Geschäftshausneubau, Attraktive Fassade, separater Personenaufzug für die Büronutzer, großzügiges PKW-Stellplatz-Angebot.
Lagebeschreibung
Äußerst zentrale Lage Hilden, hervorragende Anbindung über das nahegelegene Autobahnkreuz Hilden zu den BAB´s A3, A46 und A59; Bus- und Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objektes, die nächste S-Bahn-Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt; der Düsseldorfer Flug-hafen kann in ca. 30 Autominuten bequem erreicht werden; die Hildener City mit Einkaufsmöglichkeiten aller Art und einem guten Restaurationsangebot liegt ca. 2 Autominuten entfernt.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 2.390 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 2.390 m²
Teilbar ab
757 m²
Miete
ab 17,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung