Freital , 01705 Freital
Adresse
102 - 333 m²
Fläche (ca.)
ab 7,50 €/m²
Miete
102 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

So lässt es sich arbeiten!

Zur Anmietung steht eine helle Bürofläche mit zwei großen Konferenzräumen.

Die Büros verfügen über einen modernen Standard.

Eine flexible Raumaufteilung ist in Abstimmung mit dem Vermieter nach Mieterwunsch möglich.

Ausreichend Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Die Große Kreisstadt Freital entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem reizvollen Standort der Industrie und des Gewerbes, des Wohnens und der Freizeit. Durch seine unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Dresden und der dennoch ruhigen Lage war Freital eine Möglichkeit für die, die dem Großstadtlärm entkommen aber dennoch zentrumsnah leben oder arbeiten wollten. Aber auch die gute Infrastruktur mit Verwaltungs-, Dienstleistungs-, Handels- und Ausbildungszentren sowie Erholungs- und Freizeitangeboten und dem sehr guten Verkehrsnetz machen den Wirtschaftsstandort Freital attraktiv.

In wenigen Minuten ist man auf der BAB 17 und BAB 4. Desweiteren ist man über die Bundesstraßen 170 und 173 sehr gut mit dem Zentrum von Dresden verbunden. Vor der Haustür verkehren die Buslinien B und F. In etwa 3 Autominuten ist man am Verkehrsknotenpunkt des ÖPNV dem Deubener Bahnhof mit überregionaler Anbindung (Nürnberg - Chemnitz - Dresden). In 10 Minuten ist man mit dem Zug am Hauptbahnhof Dresden.
Ausstattung
- helle, großzügige Büroräume
- zwei große Konferenzräume
- strapazierfähiger Teppichboden
- Einbauküche
- außenliegender Sonnenschutz
- getrennte Sanitärbereiche
- teilweise Einbauschränke
- Stellplätze im Hof
- Umbau in Abstimmung mit dem Vermieter möglich
Kontakt aufnehmen
Charlotte Mai
Charlotte Mai
Kontakt