Frechen , 50226 Frechen
Adresse
310 - 733 m²
Fläche (ca.)
ab 9,90 €/m²
Miete
310 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Bürofläche in Frechen

Die Immobilie wurde 1998 in einer L-förmigen, zweigeschossigen Bauweise erstellt. Der Zugang glänzt durch die raumhohe Verglasung und den offen gestalteten Empfangsbereich. Die Bürofläche im 1. OG setzt sich aus großzügigen Büroräumen, einem Koferenzraum, sowie einem Sozialraum, jeweils zwei getrennten Sanitäranlagen und einer Teeküche zusammen. Bei Bedarf kann die Mietfläche getrennt angemietet werden.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Gewerbegebiet Frechen, welches sich in den letzten Jahren zu einem der anerkanntesten Standorte im Großraum Köln entwickelt hat. Ebenso bietet der Standort eine optimale Anbindung an das Autobahn-Kreutz Köln-West, wo sich die A1 und die A4 treffen. Die Kölner Innenstadt erreicht man in ca. 20 Fahrminuten.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt