Georg-Glock-Straße 3, 40474 Düsseldorf
Adresse
288 - 412 m²
Fläche (ca.)
ab 22,00 €/m²
Miete
288 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büroflächen im neuen Three George

Three George mit seiner einzigartigen Fassade bietet Menschen mit hohen Ansprüchen eine besondere Arbeitsatmosphäre. Auf 11 Geschosse streckt sich der Turm des Three George in die Höhe. Das Sockelgebäude ermöglicht große zusammenliegende Flächen darzustellen. Dort sind vielfältige Konzepte für Handel und Büros planbar. Die darauf liegende große Dachterrasse ist allen Mietern zugänglich, bietet aber auch einen exklusiven Teil für die Mieter im dritten Obergeschoß. Die weiteren acht Geschosse im Turm bieten jeweils ca. 620 qm für großzügige, repräsentative und helle Büros. Ein weiteres Highlight im Büroturm sind die zweigeschossigen Wintergärten, die ein unverbaubaren Blick auf den Rhein liefern.
Lagebeschreibung
Das sogenannte "Kennedydammgebiet" stellt einen der beliebtesten innerstädtischen Standorte für Showroom- und Büroflächen in Düsseldorf dar.
Standortvorteile sind neben der unmittelbaren Nähe zur Düsseldorfer City sowie zu hochwertigen Restaurants und Dienstleistern nahezu aller Branchen, die ausgezeichnete Infrastruktur mit einem breiten Angebot an Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs.
Straßenbahnlinien: U78, U79
Buslinien: 729, 756, 758, 830
Ausstattung
- Personenaufzug
- Eingangshalle über 2 Etagen
- Glasfassade
- Vollklimatisierung
- Sonnenschutz elektrisch, außenliegend
- BAP-gerechte Beleuchtung
- Isolierverglasung
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt