Tilburger Straße 15, 41751 Viersen
Adresse
252 - 11.432 m²
Fläche (ca.)
ab 0,25 €/m²
Miete
252 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büroflächen mit angrenzender Lagerfläche in gepflegtem Gewerbepark

Die angebotenen Büroflächen befinden sich in einem sehr gepflegten Gewerbepark in Viersen-Dülken.
Die Büroräume sind durch die großen Fenster sehr hell und freundlich. Die Räume wurden vor ca. 2 Jahren renoviert und sind auf den neusten Stand der Technik gebracht (EDV-Verkabelung).
PKW Stellplätze und Freiflächen stehen ebenfalls zur Verfügung. Auf Wunsch können wir zusätzlich eine Kellerfläche von ca. 300qm anbieten die für fast jede Art von Gewerbe zur Verfügung steht.
Lagebeschreibung
Die Stadt Viersen befindet sich im Dreieck der Städte Mönchengladbach, Roermond und Venlo.
Gekennzeichnet ist der Bereich Viersen durch seine direkte Nähe zu den Niederlanden. Das Objekt befindet sich in Viersen-Dülken mit gutem Anschluss an die umliegenden Autobahnen A61, A52, A44. Die Tilburger Straße liegt zentrumsnah in kurzer Entfernung zum Bahnhof der Stadt Viersen. Unmittelbar angrenzend sind ein Raiffeisen Markt, ein Baumarkt sowie kleine Geschäfte vorhanden. Die Fahrtzeit zur nächsten Autobahn beträgt weniger als 5 min. die Fahrtzeit zum nächsten Flughafen beträgt ca. 25 min.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt