Berliner Straße 111, 40880 Ratingen
Adresse
597 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
597 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Der Hive Park Ratingen bietet eine ausgezeichnete Lage mit Zukunftsperspektive, denn hier wünscht sich die Stadt Ratingen ihre "Grüne Mitte". Die Büroflächen können nach Mieterwunsch ausgebaut werden. Hinzu kommt, dass Ihre Büroflächen im Hive Park zentral gelegen sind und von hier aus sowohl der Flughafen, als auch das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind.
Lagebeschreibung
Der Hive Park zeichnet sich durch seine außerordentlich verkehrsgünstige Lage aus. Neben dem nur wenige Autominuten entfernt gelegenen Flughafen Düsseldorf International lassen sich z.B. über sehr objektnahe Anschlussstellen auch die folgenden Autobahnen bestens erreichen: A3 (Kön-Oberhausen), A44 (Ratingen-Krefeld), A52 (Düssedorf-Essen), A524 (Ratingen-Duisburg). Rund um das Objekt befinden sich zahlreiche Nahversorgungsangebote in der näheren Umgebung.
Ausstattung
- Hochwertige IT- und Konferenzausstattung
- Dachterasse
- reichlich Grünfläche
- Kaffeefbar
- Besetzter Empfang
- Postannahme
- Sicherheitsdienst
- Raumausstattung nach Mieterwunsch
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt