Balcke-Dürr-Allee 9, 40882 Ratingen
Adresse
351 - 1.641 m²
Fläche (ca.)
ab 12,50 €/m²
Miete
351 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Moderne Büroflächen in Ratingen zu mieten

Das moderne Bürogebäude wurde im Jahr 2006 erbaut und verfügt über einen repräsentativen Eingangsbereich, Personenaufzüge und eine hauseigene Tiefgarage, sowie Außenstellplätze.
Lagebeschreibung
Das Bürogebäude befindet sich an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, in Ratingen-Ost. Der Standort verfügt über die A44 (Anschlussstelle Ratingen-Ost) über eine gute Anbindung an das regionale Autobahnnetz. Über die Autobahnkreuze Ratingen-Ost und Düsseldorf-Nord ist man auch an die Autobahnen A3 und A52 sehr gut angebunden. Nur 3 Gehminuten entfernt vom Gebäude befindet sich eine Bushaltestelle, an der die Linie 749 (Richtungen Düsseldorf-Klemensplatz und Mettmann-Stadtwald) verkehrt. Über den Bahnhof Ratingen-Ost ist man optimal an den öffentlichen Nah- und Regionalverkehr angeschlossen.
Ausstattung
Die Flächen befinden sich in einem guten und gepflegten Zustand.
Ausstattungsmerkmale:
-Teeküche
-getrennte Damen- und Herren-WCs
-Sonnenschutz
-Serverraum
-Verkabelung vom Vormieter ist vorhanden
-Kühlung erfolgt über Betonkernaktivierung im Deckenbereich
Der Übergabezustand hinsichtlich Aufteilung und Ausstattung richtet dich nach der individuellen Absprache mit dem zukünftigen Mieter.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt