D2-Park 2-4, 40878 Ratingen
Adresse
7.200 m²
Fläche (ca.)
ab 9,90 €/m²
Miete
7.200 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Büroflächen im D2-Park

Das 4-geschossige Objekt liegt in Ratingen in sehr guter Lage. Die Büroflächen lassen sich flexibel einteilen und erlauben auch eine großflächige Anmietung über mehrere Etagen. Zu den oberen geschossen gelagt man bequem mit dem Personenaufzug und zur Ausstattung gehören unter anderem eine außenliegender Sonnenschutz, BAP-gerechte Beleuchtung und Teppichboden.
Lagebeschreibung
Das Bürogebiet liegt zwischen Essen und Düsseldorf mit bester Verkehrsanbindung durch die A52, A44 und A3, welche in nur wenigen Minuten zu erreichen sind.
Die Anbindung zum Düsseldorfer Flughafen beträgt ca. 10 Autominuten.
Der Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr ist über eine naheliegende Haltestelle gewährleistet.
Kontakt aufnehmen
Frau Miksche
corealis Commercial
Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt