Calor-Emag-Straße 3-5, 40878 Ratingen
Adresse
712 - 827 m²
Fläche (ca.)
ab 9,47 €/m²
Miete
712 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Büroflächen im Calor-Carré

Das Calor Carré wurde in den Jahren 2003/2004 fertig gestellt und besteht aus einem Ensemble von 4
Gebäudeteilen, ein Gebäudeteil ist ein denkmalgeschütztes Bürogebaude. Die modernen Büro- und Praxisflächenerzeugen eine professionelle und kommunikative Atmospähre. Der idelae Sitz für anspruchsvolle und innovative Mieter.
Lagebeschreibung
Das Calor Carré befindet sich in beliebter Lage in Ratingen-Ost und hat sich als eigenständiger Standort in Ratingen etabliert. Die Ratinger City ist ca. 400 Meter entfernt. Die gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch an das ÖPNV-Netz, die gute Nahversorgung und die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen bilden eine gute Infrastruktur.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt