Pulheim , 50259 Pulheim
Adresse
1.300 m²
Fläche (ca.)
ab 9,50 €/m²
Miete
1.300 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Moderne und helle Loftbüros im Industriestil in Pulheim

Bei dem 1895 errichteten Walzwerk handelt es sich um eine hemenalige Produktionsstätte für Metallverarbeitung. In den 90er Jahren wurden die Flächen zu Büroräumen umgestaltet. Der historische Hintergrund des Objektes verleiht den loftartigen Büroflächen einen individuellen industriellen Flair.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im ehemaligen Walzwerk in Pulheim. Dieses verfügt über eine optimale Anbindung sowohl an den ÖPNV durch den fußläufig in 5 Minuten zu erreichenden Pulheimer Bahnhof als auch die Autobahnanschlussstelle Köln-Bocklemünd/Pulheim. Dank der idealen Autobahnkreuze können Sie die Städte Bonn, Kerpen, Aachen, Düsseldorf und Leverkusen problemlos in wenigen Minuten erreichen. Der Kölner Flughafen und der Hauptbahnhof sind ca. 30 Minuten entfernt.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Sandra Effenberger
Sandra Effenberger
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt