Offenbach am Main , 63065 Offenbach am Main
Adresse
0 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
0 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
provisionsfreie Anmietung für den Mieter, bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 5 Jahren
Anbindung
101, 103, 106, 120
250 m
S1, S2, S8, S9
15 m
A661
2.4 km
Frankfurt Flughafen
17.1 km
Frankfurt Hauptbahnhof
8.8 km

Attraktive Büroflächen in ruhiger und sehr gut erreichbarer Lage in Offenbach

Das moderne Büro- und Geschäftshaus "Stadtforum am Büsingpark" fällt durch seine helle Natursteinfassade sofort auf. Insgesamt lässt sich das 4-geschossige Objekt in vier Gebäudeabschnitte mit jeweils eigenem Eingang unterteilen. Mieter und Besucher betreten einen mit Naturstein ausgelegten, freundlichen Eingangsbereich. Die Büroflächen können nach Mieterwunsch aufgeteilt werden und bieten dank großzügigen Fensterflächen eine helle und angenehme Arbeitsatmosphäre an. Highlight hier ist der begrünte Innenhof, den Mieter für eine ruhige Pause nutzen können. Das "Stadtforum am Büsingpark" befindet sich in zentraler Lage in Offenbach und hat eine hervorragende Anbindung an das ÖPNV-Netz der Stadt.
Kontakt aufnehmen
Nicolai Bösinger
Nicolai Bösinger
Angermann Real Estate Advisory AG
Vermietung Frankfurt
Guiollettstraße 48
60325 Frankfurt
Kontakt