Fuggerstraße 7-11, 41468 Neuss
Adresse
118 - 2.395 m²
Fläche (ca.)
ab 7,90 €/m²
Miete
118 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Cafeteria
Anbindung

Attraktive Büroflächen in Neuss

Drei repräsentative, architektonisch ansprechende Bürokomplexe, ein großzügiges Lagergebäude sowie ein lichtdurchflutetes Seminarzentrum zeichnen den Gewerbepark Fuggerstraße aus. Die Liegenschaft wurde hochwertig als Europazentrale für Nissan in den 80er und 90er Jahren erbaut. Modern und bezeizbare Lagergebäude sowie eine neue Sprinkleranlage sind Beispiele der technisch optimalen Ausstattung. Die Liegenschaft bietet flexible Nutzungsmöglichkeiten insbesondere für gehobene Geschäftsanforderungen.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Industrie- und Gewerbegebiet Bonner Straße in Neuss-Uedesheim. Exzellente Verkehrsanbindungen zeichnen den Gewerbepark Fuggerstraße aus. Der Flughafen Düsseldorf ist in nur 10 Minuten verfügbar. In 1 km Entfernung befindet sich der Rhein-Hafen Düsseldorf/Neuss. Ebenso sind die Autobahnanbindungen A46 in Richtung Düsseldorf und Wuppertal, sowie die A57 nach Köln sowie in die Niederlande innerhalb von maximal 5 Minuten zu erreichen.
Ausstattung
Stahl-Beton-Rahmenkonstruktion
Fassade mit farbigen Sichtbetonelementen
großzügige Grünanlagen
Seminarzentrum:
großzügige Fensterfront
Fußbodenheizung
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt