Hellersbergstraße 10b, 41460 Neuss
Adresse
255 - 5.173 m²
Fläche (ca.)
ab 11,50 €/m²
Miete
255 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

modernes Bürogebäude in zentraler Lage

Das Objekt Hellersbergerstr. 10b wurde 1994 erbaut und bietet eine Mietfläche von ingesamt ca. 5260 m² auf 6 Etagen. Durch den repräsentativen Eingangsbereich mit Empfnagstresen gelangt man zu 2 der 3 Aufzügen und der objekteigenen Kantine. Das Bürogebäude hat 156 eigene PKW-Stellplätze und eine eigene Auffahrt.
Lagebeschreibung
Die Lage zeichnet sich durch die gute Verkehrsanbindung aus. Diese wird durch die Nähe zum Autobahnanschluss über die B1 mit schneller Verbindung zur A46 und A57 bestimmt. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittels ist vom und zum Standort ideal.
In der Umgebung des Objektes sind größere Unternehmen, wie Toshiba oder Telekom ansessig. Desweiteren befinden sich Bildungs- und Forschungseinrichtungen in der Nachbarschaft.
Kontakt aufnehmen
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt