Mülheim , 45478 Mülheim
Adresse
Büroflächen
213 m²
Fläche (ca.)
ab 5,00 €/m²
Miete
213 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

Ihre neue Bürofläche am Rhein-Ruhr-Hafen | ideale Anbindung | moderne Ausstattung

Das 1900 erbaute Bürogebäude verfügt über großflächige Büroeinheiten im Zellenstil. Durch die durchgeführten Modernisierungen wirkt die Bürofläche hell und lädt zum entspannten Arbeiten ein. Die loftähnliche Struktur verleiht der Immobilie etwas Besonderes. Ferner stehen ausreichen Lager- und Archivflächen zur Verfügung. Zudem verfügt das Gebäude noch über Erweiterungsflächen sowie einer Werkstatt mit Anlieferungsbereich.

Zur Zeit stehen folgende Flächen zur Disposition:

EG: 715 m² Lagerfläche
EG: 147 m² Bürofläche
1. OG: 312 m² Bürofläche
Lagebeschreibung
Die Gewerbeimmobilie befindet sich in einem starken Industriegebiet in Mülheim an der Ruhr. Das Objekt profitiert durch seine günstige Lage an einer der am stärksten von PKW frequentierten Straße. Die Weseler Straße gehört zu den meist befahrenden Straßen in Mülheim und bietet ausreichend Platz für Werbemöglichkeiten.
Ferner ist die Bundesstraßenauffahrt (223) nur eine Fahrminute entfernt und das Autobahnkreuz Kaiserberg, mit Anschluss an die A40 und A3, nur ca. 5 Fahrminuten entfernt.

Bedeutende Unternehmen in der Büromarktzone: DEKRA, Volkswagen, Schwalenberg Industrietechnik, Schauenburg

Hotels in der Umgebung: Hotel am Schloss Broich, Raffelberger Hof
Ausstattung
• Kabelführung: Brüstungskanäle
• Teeküche: voll ausgestattet
• Beleuchtung: Deckenbeleuchtung
• Bodenbelag: Vinylboden
• Verkabelung: CAT-7

Die Ausstattung kann bei Bedarf angepasst werden!
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

Hansastraße 50
- ca. 213 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 213 m²
Miete
ab 5,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung