Dittrichring 18-20, 04109 Leipzig
Adresse
1.900 m²
Fläche (ca.)
ab 10,50 €/m²
Miete
1.900 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.fläche im Wünschmanns Hof

WÜNSCHMANNS HOF ist im vergangenen Zeitraum umfassend saniert worden. Die insgesamt 6 Büroetagen mit jeweils ca. 1.000 m² sind bei Bedarf über 5 Aufgänge bzw. Aufzüge zu erreichen. Behindertengerechte Zugänge und Sanitäranlagen sind ebenfalls vorhanden. Im Objekt haben sich u.a. eine Bank und ein Friseur niedergelassen. Der angegebene Mietbereich von ca. 1.900 m² befindet sich im 2. Obergeschoss und kann entsprechend des Raumprofils des Mieters ausgebaut und ausgestattet werden.

Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden.
Lagebeschreibung
Die zentrale Lage und das gewachsene, vielfältige Umfeld haben die historische Innenstadt Leipzigs zu einer der beliebtesten Bürostandorte werden lassen. Am Innenstadtring gelegen und nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt, bietet WÜNSCHMANNS HOF kurze Wege. Alle wichtigen Standorte, wie zum Beispiel das "Neue Rathaus", die verschiedensten Banken, die Leipziger Universität und der Hauptbahnhof sind von hier aus innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Der vorbeiführende Promenadenring stellt mit zahlreichen Bus- und Straßenbahnhaltestellen eine schnelle und bequeme Erreichbarkeit aus Leipzigs Stadtteilzentren sicher. Eine ideale Anbindung zu den Autobahnanschlüssen der A4 und A9 ist durch die über den Innenstadtring verlaufende B2 gewährleistet.
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt