Nordstraße 17-21, 04105 Leipzig
Adresse
850 m²
Fläche (ca.)
ab 15,00 €/m²
Miete
850 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.flächen in Geschäftshaus am Ring

Architektonisch verbindet das Objekt die Elemente der noch bestehenden gründerzeitlichen Randbebauung mit dem Erscheinungsbild des gegenüberliegenden Löhr's Carree. Im Gebäude selbst ist seit vielen Jahren die Bundesversicherungsanstalt (BfA) ansässig. Die freien Büroetagen werden über einen zentralen Eingangsbereich und Aufzugsanlagen erschlossen. Die Flächen sind bereits ausgebaut, können aber nach Mieterwunsch aufgeteilt und ausgestattet werden. Die Flächen verfügen über folgende Grundausstattungsmerkmale:

- antistatischer Teppichboden
- Bodentanks
- teilweise innenliegender Sonnenschutz
- Teeküche
- WCs

PKW-Stellplätze für Mitarbeiter können auf dem Grundstück angemietet werden. Im Löhr's Carree befindet sich eine öffentliche Tiefgarage für Ihre Besucher und Kunden.
Lagebeschreibung
Das moderne Büro- und Geschäftshaus befindet sich gegenüber dem Sitz der Landesbank Sachsen sowie der Stadt- und Kreissparkasse Leipzig. Es ist Teil der Neubebauung des Areals zwischen Leipziger Innenring, Parthe und dem Hotel Westin Leipzig. Durch seine zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof und dem Tröndlinring kombiniert es die Vorteile eines repräsentativen innerstädtischen Standortes, mit den Vorzügen einer hervorragenden Verkehrsanbindung. Der Flughafen Leipzig-Halle, das Schkeuditzer Autobahnkreuz mit Anschlüssen der A 9 und der A 14 sowie das neue Messegelände sind jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar.
Ausstattung
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt