Brahestraße 8, 04347 Leipzig
Adresse
Büroflächen
800 m²
Fläche (ca.)
ab 10,00 €/m²
Miete
800 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter

BUERO.flächen im Leipziger Nord-Osten

Das Gebäude im Gewerbe- und Industriegebiet Leipzig Nord- Ost ist derzeit noch unsaniert und kann entsprechend des Raumprofil des Mieters ausgebaut und ausgestattet werden. Das Gebäude ist Bestandteil einen Lager- und Logistikzentrums und kann separat vermietet werden. Das Nachbargebäude ist bereits modern saniert und an einen Großnutzer vermietet. Für Mitarbeiter kann die Nutzung der Betriebskantine vereinbart werden. Vor dem Gebäude stehen zahlreiche Stellplätze zur Verfügung.

Pkw- Stellplätze sind ausreichend vor dem Gebäude vorhanden.
Lagebeschreibung
Der Gewerbe- und Industriepark Nordost liegt in unmittelbarer Nähe zur Bundesautobahn A14. Die Auffahrt ist vom Standort aus nach 3 km über die Bundesstraße B87 erreichbar. Die schnelle Anbindung und die Nähe zur Innenstadt bieten ein dynamisches Umfeld für Gewerbetreibende in der Region. Das Paunsdorf-Center ist ebenfalls nur wenige Fahr-Minuten entfernt.
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 800 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 800 m²
Miete
ab 10,00 €/m²
Bezug
Nach Vereinbarung