Löhrstraße 17, 04105 Leipzig
Adresse
695 m²
Fläche (ca.)
ab 15,00 €/m²
Miete
695 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.flächen in zentraler Lage Leipzigs

Das insgesamt sechsgeschossige Geschäfts- und Wohnhaus verfügt über eine Tiefgarage, das Erdgeschoss, vier Büroetagen und ein Wohngeschoss. Das Gebäude wird erschlossen über ein großzügiges und attraktives Foyer mit einer Doppel-Aufzugsanlage und einem Sicherheitstreppenhaus.

Der Gebäudezuschnitt ermöglicht die Nutzung der Geschosse als Großmietbereiche, die Ausstattung ermöglicht aber auch eine weitere, variable Büroaufteilung dieser Mietflächen in eigenständige Büros mit Teeküchen und Sanitäreinrichtungen. Der angegebene Mietbereich von ca. 2.070 m² erstreckt sich über das 1. bis zum 3. Obergeschoss.

Die Mietfläche verfügt über folgende Ausstattung:

- stilvolles Foyer
- moderne Doppel-Aufzugsanlage
- Sicherheitstreppenhaus
- stuhlrollenfester, antistatischer Teppichboden
- abgehängte Deckenkonstruktionen mit integrierter Beleuchtung
- relativ helle Räume durch großflächige Fenster
Lagebeschreibung
Das moderne Geschäftshaus befindet sich in zentraler Lage nahe dem Innenstadtring. Innerhalb weniger Minuten zu Fuß kann man von hier aus alle wichtigen Einrichtungen in der Leipziger Innenstadt und auch den Hauptbahnhof erreichen. Über den Innenstadtring sind die Verkehrsanbindung zur B2 und zu den Autobahnanschlüssen wie auch die Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln gewährleistet.
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt