Hohmannstrasse 6, 04129 Leipzig
Adresse
528 m²
Fläche (ca.)
ab 8,00 €/m²
Miete
528 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

BUERO.flächen im HOHMANNHAUS Leipzig

Das 5-geschossige Büro- und Geschäftshaus inmitten des Gewerbegebietes Petzscher Mark ist zugänglich über die Wittenberger und Berliner Straße. Über einen repräsentativen Eingangbereich mit Aufzugsanlage werden die Büroeinheiten im Obergeschoss des Gebäudekomplexes erschlossen. Die Räumlichkeiten sind fertig ausgebaut, können aber entsprechend des Raumprofils des Mieters individuell aufgeteilt und ausgestattet werden. Der Mietbereich verfügt über folgende Grundausstattung:

- stuhlrollenfester und antistatischer Teppichboden
- abgehangene Decken mit integrierter Beleuchtung
- Fensterbankkanäle für Datenverkabelung
- Isolierverglasung
- aussenliegender Sonnenschutz

Parkmöglichkeiten, u.a. Tiefgaragenstellplätze und Stellflächen hinter dem Gebäudekomplex sind vorhanden und können separat angemietet werden.

Lagebeschreibung
Das Hohmannhaus liegt im Norden der Stadt Leipzig, ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt im Stadtteil Eutritzsch. Das moderne Büro- und Geschäftshaus zeichnet sich durch seine Lage an einer mäßig befahrenen Anliegerstraße aus, über welche die Anbindung an den innerstädtischen als auch überregionalen Verkehr, unter anderem an die A 14 (Magdeburg-Leipzig-Dresden) gewährleistet wird. Durch die in ca. 5 Minuten entfernt gelegene Haltestelle der Straßenbahnlinie 9 ist die Leipziger Innenstadt in nur kurzer Zeit zu erreichen.
Kontakt aufnehmen
 Team Vermietung
Team Vermietung
BUERO.IMMOBILIEN Leipzig GmbH & Co. KG
Markt 9
04109 Leipzig
Kontakt