Elisabeth-Selbert-Straße 1-5, 40764 Langenfeld
Adresse
285 - 598 m²
Fläche (ca.)
ab 11,50 €/m²
Miete
285 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Exklusiv |Hochwertige Bürofläche in Langenfeld

Bei diesem Objekt handelt es sich um einen Bürokomplex aus dem Jahre 2000/2001, welcher in verschiedene Bauabschnitte auf beiden Seiten der Elisabeth-Selbert-Strasse errichtet worden ist. In dem Gebäudekomplex stehen aufgrund aktueller Mieterauszüge diverse Büroflächen zur Verfügung, die in der Anlage näher aufgesplittet sind.
Lagebeschreibung
Das Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet "Hans-Böckler-Strasse" in Langenfeld. In der direkten Nachbarschaft gegenüber dem Gebäude befindet sich eine öffentliche Kantine. Durch die exponierte Lage an der Berghausener Strasse (L353) ist man in wenigen Fahrminuten in der Innenstadt von Langenfeld.
Ausstattung
Das Objekt ist u.a. ausgestattet mit Klimaanlage, außenliegendem Sonnenschutz, Teppichboden, doppelisolierverglasten Fenstern in Aluminiumrahmen. Teilweise sind die Büroeinheiten mit Einbauschränken versehen.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt