Köln , 50676 Köln
Adresse
1.800 m²
Fläche (ca.)
ab 18,50 €/m²
Miete
1.800 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

RheinauArtOffice - Logenplatz am Rhein

Das architektonisch anspruchsvolle Bürogebäude am Yachthafen wurde 2008 in Stahlbetonbauweise erbaut und charakterisiert sich durch die vorgehängte Aluminiumfassade. Das Objekt punktet mit einem innovativen und nachhaltigen Energiekonzept. Die bodentiefen Panoramafenster, die hochwertige Büroausstattung und die anmietbaren Tiefgaragenstellplätze bieten Ihnen einen Arbeitplatz mit größtmöglichem Komfort. Die Mieteinheiten sind flexibel gestaltbar.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Kölner Rheinauhafen, einem der modernsten Kölner Standorte für exklusive Büro- und Wohnflächen. Aus dem ehemaligen Güterumschlagplatz entstand ein neues städtebauliches Highlight direkt am Rheinufer. Das Wechselspiel zwischen historischer und moderner Architektur verleihen dem Rheinauhafen das besondere Flair. Über die Rheinuferstraße und die Severinsbrücke sowie die Deutzer Brücke bestehen hervorragende Verkehrsanbindungen in alle Richtungen.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt