Köln , 50827 Köln
Adresse
233 m²
Fläche (ca.)
ab 9,10 €/m²
Miete
233 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Revitalisiertes Bürogebäude im Medienstandort Ossendorf

Das kompakte Bürogebäude präsentiert sich in einer Kombination aus dunkelgrauer Fassade, weißen Fensterrahmen und grünen Akzenten. Es wurde 2010 kernsaniert, verfügt über einen repräsentativen Eingangsbereich und bietet moderne und gut geschnittene Büroflächen. Großzügige, teils bodentiefe Fensterfronten sorgen für eine angenehm helle Tageslichtbeleuchtung.
Lagebeschreibung
Ossendorf ist vor allem als großes und modernes Medienzentrum bekannt, und so haben sich hier zahlreiche Unternehmen aus den Branchen Film und TV, Medien sowie IT angesiedelt. Die Büromarktzone ist im Norden durch die Fordwerke traditionell industriell geprägt. Die Anbindung an den ÖPNV, die umliegenden Autobahnen und das Autobahnkreuz "Köln-Nord" sowie an das Kölner Stadtzentrum ist gewährleistet. Zudem befindet sich die S-Bahn Linie S11 in 1 km Entfernung.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt