Köln , 50733 Köln
Adresse
397 - 600 m²
Fläche (ca.)
ab 13,50 €/m²
Miete
397 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Kreativität, Individualität, Flexibilität: Neubau-Büroflächen, die zu Ihnen passen!

Auf dem Gelände der ehemaligen Clouth Gummiwerke entsteht ein neues lebendiges Quartier, das für Lebensqualität, moderne Arbeitsplätze, Kreativität und Individualität steht. Der Neubau als Quartiersmittelpunkt besticht durch seine nachhaltige Bauweise, klare Strukturen sowie durch seinen gezielten Materialeinsatz. Hohe Decken und großzügige Öffnungen unterstützen den Loft-Charakter.

Lagebeschreibung

Das Clouth Quartier befindet sich im linksrheinischen Kölner Stadtteil Nippes - ein zum Wohnen und Arbeiten äußerst beliebtes Veedel mit hoher Aufenthalts- und Erholungsqualität. Die Nähe zur Neusser Straße ermöglicht zahlreiche Nahversorgungsmöglichkeiten. Der Standort ist hervorragend an das regionale und überregionale Verkehrsnetz angebunden: umliegende Autobahnen, ÖPNV-Haltestellen, Hauptbahnhof und Flughafen sind bequem und schnell zu erreichen.
Ausstattung
- Bodenbelag: geschliffener Estrich
- hochwertige Grundbeleuchtung
- DV-Verkabelung nach Vereinbarung
- Betonkernaktivierung
- außenliegender Sonnenschutz
- Anschlüsse für Pantry-Teeküchen
- Dachgärten für alle Mieter sowie Innenhofbegrünung
- umlaufende Laubengänge auf den Etagen
- Fahrradstellplätze, Tiefgaragenstellplätze, Car-Sharing-Station, E-Ladestation
- Packstation direkt vor Ort
- Green-Building Zertifizierung in Gold wird angestrebt

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung z
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt