Köln , 50677 Köln
Adresse
795 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
795 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Gegenüber der Stadtmauer: Bürofläche am Sachsenring

Diese exklusive Bürofläche liegt in einem 1-geschossigen Flachbau mit zwei Kellergeschossen. Besonders ist, dass die Mietfläche sowohl über den repräsentativen Haupteingang als auch über den alleinigen Anlieferungsweg inklusive Rampe komfortabel zu erreichen ist. Derzeit befindet sich die Fläche in einem unrenovierten Zustand, kann allerdings nach Mieterwunsch ausgebaut werden. Zusätzlich steht eine Lagerfläche im Untergeschoss mit integrietem Lastenaufzug zur Anmietung zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in der Kölner Südstadt, nahe dem Chlodwigplatz und der beliebten Einkaufsmeile "Severinsstraße." Zahlreiche Restaurants, Bars, sowie Szenekneipen haben sich hier angesiedelt und verleihen dem Veedel seinen attraktiven Charme. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch die U-Bahn-Linien 15 und 16 an der Haltestelle "Ulrepforte", sowie die Buslinie 978 gegeben. Die Autobahn ist über den Bonner Verteiler in kurzer Fahrtzeit zu erreichen.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Sandra Effenberger
Sandra Effenberger
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt