Köln , 50931 Köln
Adresse
266 - 3.831 m²
Fläche (ca.)
ab 19,75 €/m²
Miete
266 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Moderne und Hochwertige Büroflächen in Lindenthal

Das Objekt in markanter Ecklage ist die perfekte Adresse für Ihren neuen Unternehmenssitz. Die Architektur vereint die elegante und gläserne Fassade mit dem modernen Innenleben. Alle Bürotypen und Ausstattungsvarianten - von Großraum bis zum konventionellen Zellenbüro - werden in enger Absprache mit den künftigen Nutzern nach individuellen Anforderungen umgesetzt und zugeschnitten. Ein weiterer Pluspunkt sind die 80 Parkplätze an Objekt und die großzügige Terrasse im 5.OG.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im beliebten linksrheinischen Kölner Stadtteil Lindenthal im Westen der Stadt. Lindenthal besticht durch seine zentrale Lage und ist doch von viel Grün im nahegelegenen Stadtwald umgeben. Auf der Dürener Straße findet man ein reichhaltiges gastronomisches Angebot, zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielfalt an Dienstleistungen.
Ausstattung
- Personenaufzug
- Teppichboden oder nach Vereinbarung
- Datenverkabelung CAT-6
- Bodentanks
- klimatisierter Serverraum
- Teeküche auf jeder Etage
- Grundrissgestaltung flexibel
- Heiz- und Kühldecken
- Glastrennwände
Kontakt aufnehmen
Sandra Fischer
Sandra Fischer
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt