Köln , 50678 Köln
Adresse
314 - 2.273 m²
Fläche (ca.)
ab 26,00 €/m²
Miete
314 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Sichern Sie sich Ihre Bürofläche im Kölner Wahrzeichen Kranhaus

Das Kranhaus 1 zählt zu den gefragtesten Geschäftsadressen im Rheinauhafen. Es besticht durch seine innovative Büroarchitektur und seine exklusive Lage. Ein zentraler Empfangsbereich, großzügig angelegte Räume sowie tolle Ausblicke auf das Stadtbild und den Rhein zählen zu weiteren Highlights. Die flexiblen Grundrisse ermöglichen praktisch jede Form moderner Bürolösungen. Ein Umbau der Flächen ist nach Absprache mit dem Vermieter möglich.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Kölner Rheinauhafen, einem der modernsten Kölner Standorte für exklusive Büro- und Wohnflächen. Aus dem ehemals pulsierenden Güterumschlagplatz entstand ein neues städtebauliches Highlight direkt am Rheinufer. Das Wechselspiel zwischen historischer und moderner Architektur, die Gestaltung der Außenanlagen und die Nutzung für Büros, Dienstleistungen, Wohnen und Gastronomie verleihen dem Rheinauhafen seinen Charakter und das besondere Flair. Über die Rheinuferstraße und die Severinsbrücke sowie die Deutzer Brücke bestehen hervorragende Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Der Anschluss an den ÖPNV ist ebenfalls gegeben.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt