Köln , 50823 Köln
Adresse
625 - 3.750 m²
Fläche (ca.)
ab 12,50 €/m²
Miete
625 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Kreative Flächen für Individualisten

Das 14-geschossige Bürohaus wurde 1970 erbaut und seitdem laufend instand gehalten. Die Flächen sind vielseitig nutzbar: Anmietungen ganzer oder halber Etagen, sowie die Anmietung von Einzelräumen mit optimalen Gegebenheiten für Co-Working-Arbeitplätze sind möglich. Die gute Verkehrsanbindung, die tolle Sicht auf den Kölner Dom und die moderne Ausstattung bieten Komfort pur!
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im linksrheinischen Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Ehrenfeld zeichnet sich vor allem durch seine lebendige Kulturszene, zahlreiche Theater, Restaurants und Szenekneipen aus. Und so lebt der Stadtteil durch seine Vielfältigkeit. Neben dem S-Bahnhof Köln-Ehrenfeld gewährleisten zahlreiche Bus- und Bahnhaltestellen den Anschluss an den ÖPNV. Die Nähe zur Autobahn A57 und A1 sichern die überregionale Verkehrsanbindung.
Ausstattung
- DV-Verkabelung
- Brandschutztür
- Gegensprechanlage
- Parkett
- Deckenhöhe ca. 2,75 m
- Personenaufzug: 3 Stück
- Fernwärme-Zentralheizung
- außenliegender, manueller Sonnenschutz

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt