Köln , 50674 Köln
Adresse
420 - 1.520 m²
Fläche (ca.)
ab 24,00 €/m²
Miete
420 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

WESTGATE - Ihre neuen Büroflächen am Puls der Stadt

Das Büro- und Geschäftshaus verfügt über 7 Etagen und wurde 2010 errichtet. Die hellen Büroflächen verfügen über eine moderne Ausstattung und das gesamte Gebäude wird fast gänzlich mit regenerativer Energie versorgt. Durch die großzügigen Fensterfronten und Glaselemente erhalten die Flächen viel Tageslicht. Das Gebäude wurde aufgrund der regenerativen Energieversorgung mit dem EU GreenBuilding-Zertifikat ausgezeichnet.
Lagebeschreibung
Das Büro- und Geschäftshaus entsteht in exponierter und bester Citylage in unmittelbarer Nähe zur Hauptverwaltung der Sparkasse Köln-Bonn und dem Rudolfplatz. Über die Ringe sowie die Aachener Straße bzw. Hahnenstraße bestehen sehr gute Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Die Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs (U-Bahn, Straßenbahn sowie Bus) befinden sich im direkten Umfeld der Immobilie.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt