Köln , 50968 Köln
Adresse
530 m²
Fläche (ca.)
ab 9,90 €/m²
Miete
530 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Effiziente Büroetage im Kölner Süden

Das 8-geschossige Bürogebäude wurde im Jahre 1973 erbaut und umfasst ein Ladenlokal sowie 7 Büroetagen. Der Zugangsbereich, das Foyer und das Treppenhaus wurden im Jahre 2011 modernisiert und neu gestaltet. Die satinierten Ganzglastüren verleihen den Räumen eine diskret-offene Atmosphäre. In Absprache mit dem Vermieter können individuelle Wünsche hinsichtlich des Ausbaus geprüft werden.
Lagebeschreibung
Der im Süden der Stadt Köln gelegene Stadtteil Bayenthal ist ein zum Wohnen und Arbeiten beliebtes Viertel. Die Bonner Straße sowie die Goltseinstraße halten ein vielfältiges Angebot an Geschäften des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés bereit. Die Stadtbahnlinien 16 und 17 sowie diverse Buslinien sichern den Anschluss an den ÖPNV. Die Kölner Innenstadt und die umliegenden Autobahnen sind schnell und bequem zu erreichen.
Ausstattung
- Personenaufzug
- Gegensprechanlage
- Abhangdecke
- CAT-7 - Verkabelung
- Boden: Granit (Teeküche, Flur), Teppich (Büro) oder nach Mieterwunsch
- satinierte Ganzglastüren

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Sandra Effenberger
Sandra Effenberger
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt