Köln , 50676 Köln
Adresse
393 m²
Fläche (ca.)
ab 18,75 €/m²
Miete
393 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Repräsentative Bürofläche in lebendigem Stadtquartier

Das moderne und repräsentative Bürogebäude wurde 2012 fertiggestellt und überzeugt durch großzügige sowie zeitgemäße Büroflächen. Die einzelnen Büroräume sind mit ausreichend Tageslicht versorgt und bieten mit zunehmender Etagenzahl einen Rundumblick über Köln. Das Objekt punktet neben seiner modernen Ausstattung mit der objekteigenen Tiefgarage und der zentralen Lage.
Lagebeschreibung
Das Objekt liegt im lebendigen Stadtquartier am Waidmarkt, direkt am Severinsviertel in der Kölner Innenstadt. Hier werden Wohnen, Einkaufen, Gastronomie und Arbeiten in Einklang gebracht. Die Anbindung an den ÖPNV ist über die Haltestelle Severinsstraße ideal gegeben. Vom Waidmarkt aus sind zudem die Autobahnen A3, A4 und A559 über die Deutzer- oder Severinsbrücke schnell erreichbar.
Ausstattung
- 2 Personenaufzüge
- Abhangdecke
- ca. 2,70 - 3,00 m Deckenhöhe
- Kabelführung über Bodentanks
- Teeküche
- Serverraum: klimatisiert
- getrennte Sanitäranlagen
- Rasterleuchten, Pendelleuchten, Downlights
- Green Building: das Bürogebäude hat eine DGNB-Zertifizierung in "Gold" erhalten
- objekteigene Tiefgarage

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur einen Auszug aus unse
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt