Köln , 50667 Köln
Adresse
144 m²
Fläche (ca.)
ab 10,00 €/m²
Miete
144 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Beziehen Sie Ihr neues Büro in der Innenstadt

Das 4-geschossige Gebäude liegt mitten im Kölner Geschehen: fußläufig zur Einkaufsstraße Schildergasse und zum Willy-Millowitsch-Denkmal. In den Büroräumen sorgen u.a. die Fensterfronten, die Klimaanlagen und die BAP-gerechte Beleuchtung für ein komfortables Arbeiten. Die Grundrissgestaltung ermöglicht eine effiziente Nutzung der Flächen. Die Mieteinheit wurde 2017 aufwändig saniert und erstrahlt seitem mit einem ansprechenden Vinylboden in Holzoptik, großzügigen Glaseinbauten und einer offenen Raumgestaltung in neuem Glanz.
Lagebeschreibung
Das Objekt liegt zentral in der Kölner Innenstadt. Für eine gute Erreichbarkeit sorgt die optimale Anbindung an das U-Bahn-Netz. Fußläufig erreicht man in nur 13 Minuten den Hauptbahnhof, in 5 Minuten den Neumarkt und Kölns meistfrequentierte Einkaufsstraßen Hohe Straße und Schildergasse. In unmittelbarer Objektnähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Das nahe gelegene City-Parkhaus bietet Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Ausstattung
- BAP-gerechte Beleuchtung
- Vinylboden in Holzoptik
- teilweise Glaselemente
- Kabeltrassen
- Damen und Herren WC getrennt

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor bzw. dieser befindet sich derzeit in der Erstellung.
Kontakt aufnehmen
Ann-Kathrin Mannheim
Ann-Kathrin Mannheim
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt