Köln , 50858 Köln
Adresse
254 m²
Fläche (ca.)
ab 12,35 €/m²
Miete
254 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Ihr neues Büro in beliebter Lage von Junkersdorf

Im Jahr 2005 wurde der Bürogebäudekomplex errichtet und seitdem in einem hochwertigen und sehr gepflegten Zustand gehalten. Die letzte Modernisierung fand 2019 statt. Die Bürofläche kann den Wünschen des Mieters entsprechend noch angepasst werden und überzeugt durch einen sehr guten Ausstattungsstandard, der einen reibungslosen und komfortablen Arbeitsablauf gewährleistet.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Kölner Westen, im Stadtteil Junkersdorf. Die Kölner Innenstadt ist bequem und schnell zu erreichen. Das Autobahn-Kreuz Köln-West mit Anschluss an die Bundesautobahnen A1 und A4 ist ebenfalls in wenigen Fahrminuten erreichbar. Mehrere Bus- und Bahnhaltestellen im Stadtteil sorgen für optimalen Anschluss an das ÖPNV-Netz. Die Kölner InnenstadtDie Nähe zum Stadtwald und den Jahnwiesen sorgen für einen hohen Freizeit- und Erholungswert.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor bzw. dieser befindet sich derzeit in der Erstellung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt