Köln , 50859 Köln
Adresse
110 m²
Fläche (ca.)
ab 10,00 €/m²
Miete
110 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Frisch renovierte Bürofläche zur Untermiete für ein Jahr

Das Wohn- und Geschäftshaus in Ecklage fällt durch den niedrigen, 2-geschossigen Vorderbau und den abgestuften neun-geschossigen Hinterbau auf. Zentral in Lövenich und fußläufig zur S-Bahn-Station Lövenich gelegen, bieten die Büroflächen einen gut angebundenen Arbeitsplatz. Die Mieteinheit wurde erst kürzlich umfassend saniert und mit einem neuen Teppichboden, Beleuchtung und Verkabelung ausgestattet. Die einladende Teeküche und die getrennten Sanitäranlagen stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich im Kölner Westen nahe der Aachener Straße, die eine der wichtigsten Verkehrsadern Kölns darstellt. Über das in wenigen Fahrtminuten erreichbare Autobahnkreuz Köln-West, welches die A1 und die A4 miteinander verbindet, besteht auch überregional eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Die Anbindung an den ÖPNV ist aufgrund der nahegelegenen gelegenen Haltestelle der S-Bahn-Linie S12/S13 sowie der U-Bahnlinie 1 und diverser Busverbindungen als gut zu bezeichnen.
Ausstattung
- Personenaufzug
- Serverschrank
- Teeküche zur gemeinschaftlichen Nutzung
- Sanitäranlagen (D/H getrennt) zur gemeinschaftlichen Nutzung

Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Ann-Kathrin Mannheim
Ann-Kathrin Mannheim
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt