Köln , 51149 Köln
Adresse
75 - 571 m²
Fläche (ca.)
ab 17,00 €/m²
Miete
75 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Architektonisch anspruchsvolle Neubau-Villa mit Rheinblick

Das Lofthaus im Kölner Stadtteil Porz-Ensen mit Rheinblick und uneinsehbarem Südwestgarten bietet auf ca. 571m² Mietfläche perfekte Vorraussetzungen für Ihr neues Büro. Die ruhige und doch zentrale Lage ermöglicht eine optimale Anbindung. Die Ausstattung mit Kirschholzparkett, raumhohen Fenstern und Klimaanlage lässt keine Wünsche offen. Aufgrund der geschützten Keilmauer von 5 Metern Höhe ist die Liegenschaft hochwassergeschützt.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Kölner Stadtteil Porz-Ensen, nur 10 Minuten vom Kölner Stadtteil Deutz entfernt. Die Autobahnanschlüsse A3 / A4 und A59 gewährleisten eine schnelle regionale und überregionale Verkehrsanbindung. Der Flughafen Köln / Bonn ist in nur wenigen Fahrminuten erreichbar. Der Anschluss an den ÖPNV ist ebenfalls gegeben. Das Porzer Stadtzentrum hält ein reichhaltiges gastronomisches Angebot sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs bereit.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt