Köln , 50823 Köln
Adresse
333 - 647 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
333 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Zentral gelegene Büro- und Schulungsflächen in Ehrenfeld

Das Büroobjekt liegt zentral zwischen Ehrenfeld und Mediapark und bietet seinem neuen Mieter attraktive Büro- und Schulungsflächen. Aktuell befinden sich die vakanten Flächen in unterschiedlichen Ausbauzuständen, werden jedoch in renoviertem Zustand übergeben und können nach Rücksprache mit dem Eigentümer auch individuell gestaltet werden. Da es sich bei dem Objekt um eine Projektierung handelt, welche im Jahr 2024 beginnen soll, handelt es sich bei dem Objekt um eine Interimsanmietung.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im linksrheinischen Kölner Stadtteil Ehrenfeld, der sich vor allem durch seine lebendige Kulturszene, zahlreiche Theater, Restaurants und Szenekneipen auszeichnet. Ein bunter Mix aus Tradition und Moderne zieht Unternehmen und Menschen gleichermaßen an. Neben dem S-Bahnhof Köln-Ehrenfeld gewährleisten zahlreiche Bus- und Bahnhaltestellen den Anschluss an den ÖPNV. Die Nähe zur Autobahn A57 und A1 sichern die überregionale Verkehrsanbindung.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt