Köln , 50933 Köln
Adresse
155 m²
Fläche (ca.)
ab 13,23 €/m²
Miete
155 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Modernisiertes Büro in zentraler und verkehrsgünstiger Lage von Braunsfeld

Das 5-geschossige Wohn- und Geschäftshaus wurde 1963 errichtet und wird im Laufe 2020 durch den Eigentümer saniert. Die vakante Fläche wurde ursprünglich als Mietwohnung genutzt und überzeugt daher mit einer vorteilfhaften, vielseitig nutzbaren Raumaufteilung. Ein weiteres Highlight für den Mieter ist ein eigener Balkon, welcher nach hinten heraus in einem ruhigen Innenhof liegt. Nach Absprache ist auch eine renovierte Übergabe der Mietfläche (neue WC-Anlagen, ggf. neuer Boden usw.) möglich.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im Kölner Westen, im Stadtteil Braunsfeld. Seit den späten 1980ern entwickelt sich Braunsfeld zu einem modernen Dienstleistungs- und Verwaltungszentrum. Noch heute wächst der Standort durch die Ansiedlung neuer Branchen. Die Aachener Straße - eine der wichtigsten Verkehrsadern der Stadt - teilt den Stadtteil und hält ein reichhaltiges gastronomisches Angebot sowie zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs bereit. Zahlreiche Bushaltestellen sowie die Stadtbahnlinie 1 sichern den Anschluss an den ÖPNV. Das nahe gelegene Autobahnkreuz Köln-West ist in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt