Köln , 50829 Köln
Adresse
180 - 234 m²
Fläche (ca.)
ab 18,50 €/m²
Miete
180 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Büro- / Praxisetage auf der Venloer Straße

Die Büro- / Praxisetage befindet sich im 2. Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftsgebäudes. Vielfältige Nutzungs- und Aufteilungsmöglichkeiten lassen sich umsetzen. Derzeit umfasst die Fläche 7 abgeschlossene Räume neben Fluren, Sanitärräumen, Hauswirtschaftsraum, Teeküche und Gemeinschaftsbereich. Da die Zwischenwände aus Ständerwerk hergestellt sind, erlauben sie eine Veränderung der Raumaufteilun
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich im nördlichen Bereich des linksrheinischen Kölner Stadtteils Ehrenfeld. Ehrenfeld zeichnet sich vor allem durch seine lebendige Kulturszene, zahlreiche Theater, Restaurants und Szenekneipen aus. Ein bunter Mix aus Tradition und Moderne zieht Unternehmen und Menschen gleichermaßen an. Und so lebt der Stadtteil durch seine Vielfältigkeit. Neben dem S-Bahnhof Köln-Ehrenfeld gewährleisten zahlreiche Bus- und Bahnhaltestellen den Anschluss an den ÖPNV. Die Nähe zur Autobahn A57 und A1 sichern die überregionale Verkehrsanbindung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt