Köln , 50668 Köln
Adresse
224 - 1.613 m²
Fläche (ca.)
ab 17,00 €/m²
Miete
224 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Ebenso repräsentativ wie modern: Büroflächen im Agnesviertel

Das vakante Objekt befindet sich in einer ruhigen aber doch zentralen Seitenstraße und ist verkehrstechnisch bestens zu erreichen. Die modernen und hochwertig ausgestatteten Mietflächen erstrecken sich über fünf Etagen und sind barrierefrei zugänglich. Des weiteren ist jede Bürofläche klimatisiert und verfügt über moderne Sanitäranlagen sowie neue Teeküchen. Hohe Decken sowie ausreichend Fensterflächen sorgen für eine helle und natürliche Arbeitsatmosphäre, während die Fensterfronten in den oberen Etagen als Highlight teilweise einen Blick auf den Rhein sowie den Kölner Dom ermöglichen.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich im Stadtteil Neustadt-Nord und liegt zwischen dem Ebertplatz und der Äußeren Kanalstraße. Es besteht ein optimaler Anschluss sowohl an den ÖPNV als auch an die umliegenden Autobahnen. Auch der Kölner Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Neusser Straße hält ein vielfältiges gastronomisches Angebot und zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs bereit.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt