Köln , 50677 Köln
Adresse
195 m²
Fläche (ca.)
ab 14,00 €/m²
Miete
195 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Barrierefrei
Anbindung

Beste Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen

Die vakante Bürofläche befindet sich im 3. OG eines unmittelbar am Barbarossaplatz liegenden Büro- und Geschäftshauses. Sowohl von außen, als auch von innen besticht das Objekt durch seine große Fensterfront, welche von außen leicht verspiegelt ist, nach innen hin aber für eine angenehm helle und freundliche Arbeitsatmosphäre sorgt. Aktuell ist die vakante Fläche in insgesamt 8 Büroräume, getrennte Sanitäranlagen und einen großen Empfangsbereich aufgeteilt. Die Büroflächen können durch die flexible Bauweise mit Leichtbauwänden umgestaltet werden.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in guter Innenstadtlage, in unmittelbarer Nähe zum Barbarossaplatz, wo die Luxemburger Straße die Kölner Ringe kreuzt. Als Verkehrsknotenpunkt treffen hier gleich mehrere Straßenbahnlinien aufeinander. Der Neumarkt sowie der Kölner Hauptbahnhof sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Objektnähe. Die zentrale Lage gewährleistet einen optimalen Anschluss an die umliegenden Autobahnen.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt