Köln , 50667 Köln
Adresse
262 m²
Fläche (ca.)
ab 19,50 €/m²
Miete
262 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Anbindung

Für den anspruchsvollen Mieter: Büro mit Dachterrasse

Das Büro- und Geschäftshaus befindet sich in markanter Ecklage auf der beliebten Breite Straße. Im Zuge der 2010 vorgenommenen Grundsanierung wurden die Fassade und alle Mieteinheiten umfassend modernisiert. Die ca. 262 m² große Fläche besticht durch den durchgehenden Parkettboden, Klimaanlage sowie große Fensterfronten, die für ausreichend Tageslicht sorgen.
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in bester Innenstadtlage. Die Breite Straße zählt zu einer der interessantesten und attraktivsten Kölner Einkaufsstraßen. Hier finden sich bekannte, internationale Labels, aber auch viele inhabergeführte Geschäfte wieder. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Hotels, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Objektnähe. Die zentrale Lage gewährleistet einen optimalen Anschluss an den ÖPNV und die umliegenden Autobahnen. Der Hauptbahnhof, der Kölner Dom und die Altstadt sind fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ausstattung
Der Verkäufer/Vermieter hat sicherzustellen, dass bei Immobilienanzeigen Angaben nach §16a EnEV enthalten sind, wenn ein Energieausweis vorhanden ist. Soweit unsere Anzeigen diese Angaben nicht enthalten, liegt auch noch kein Energieausweis vor. Bei denkmalgeschützten Objekten besteht generell keine Verpflichtung zur Ausstellung eines Energieausweises bei Verkauf oder Vermietung.
Kontakt aufnehmen
Fabienne Reinartz
Fabienne Reinartz
SMART Immobilien GmbH
Bonner Str. 328
50968 Köln
Kontakt