Sind Sie sicher, dass Sie dieses Objekt aus Ihrer Merkliste entfernen möchten?
Wir haben bisher alle im Homeoffice gearbeitet. Nun benötigten wir für unser kleines Kernteam Büroräume, um dichter zusammen zu rücken. Bei Großprojekten beschäftigen wir zudem viele externe Mitarbeiter, mit denen wir uns gern zukünftig in einem Meetingraum treffen und besprechen wollen.
Uns war wichtig, dass unser neues Büro einen zusätzlichen Lagerort umfasst, da wir Lager und Büroräume unter einem Dach zusammenführen wollen. Wir wünschten uns außerdem einen freundlichen und offenen Empfangsbereich und ein Objekt mitten in der Hannoveraner City. Da wir alle sehr zentral wohnen, können wir so zu Fuß ins Büro gehen.
Es war gar nicht so einfach ein Objekt zu finden, das unserer Wunschlage und dem budgetierten Mietpreis entsprach. Auch unsere spezielle Anforderung an Schnitt der Fläche und der Ausstattung erschwerte die Suche nach einem passenden Büro etwas.
Wir fühlten uns direkt wohl, als wir die Räume besichtigten. Der helle Empfangs- und Besprechungsbereich mit den hohen Decken und die drei geräumigen Einzelbüros passten in ihrer Größe perfekt zu unseren Bedürfnissen. Die hübschen freigelegten Holzbalken und der weite Blick über Hannover, den wir aus den Fenstern unseres Dachgeschosses genießen, haben uns dann zusätzlich von dem Objekt überzeugt.
Extrem wichtig. Heutzutage muss man sich bei der Arbeit wohl fühlen und sich gern in dem Büro aufhalten. Bei Neonlicht und auf harten Stühlen will keiner mehr arbeiten.
Das war für uns kein entscheidender Faktor.